Fertighaus evtl. von den Firmen DAN-Wood House; Baudirekt; Favorit Massivhaus oder von Massivhaus Mittelrhein kaufen. Hat hier jemand Erfahrung mit diesen Fa. ?

1 Antwort

Gehe davon aus das alle mit denen du zu tun hast Verbrecher sind. Dann bist du auf der sicheren Seite. Informiere dich vorher beim Verband privater Bauherren unter www.vpb.de über die Risiken und Nebenwirkungen. Was das, zum Beispiel Baubegleitung, an Geld kostet sparst du bestimmt wieder ein. Mindestens an Nerven eventuell auch an Geld. Massivhaus läßt nicht auf Fertighäuser schließen.