Fertig frikadellen nach drei tagen noch genießbar?

6 Antworten

Hallo,

es handelt sich um ein Hackfleischprodukt, bereits seit 2 Tagen geöffnet, ich persönlich würde sie lieber entsorgen - bin da immer sehr vorsichtig.

Liebe Grüße

chrissi1818
Beitragsersteller

Die sind ja schon fertig. Nur abgepackt und die ganze zeit gekühlt.

wendelstein1862  25.03.2015, 13:32
@chrissi1818

das ist deine Entscheidung - ich bin bei Hackfleischprodukten lieber einmal zu vorsichtig. Du könntest ja noch in dem Geschäft anrufen, bei denen du sie gekauft hast. LG

geöffnet wäre ich vorsichtig, müsste aber eigentlich noch gehen je nachdem auch wie lange sie schon geöffnet waren. riech doch einfach mal dran, ich bin bei lebensmitteln aber auch sehr vorsichtig, auch wenn ich super ungern essen wegwerfe.

alles Liebe

Die kannst du auf jedenfall noch ohne sorgen essen ;) :)

Fertige Frikadellen kann man durchaus auch mal ne Woche im Kühlschrank lagern. Die sind doch gegart, da passiert so schnell nichts.

Hey chrissi,

bei Fleisch und Fischprodukten wäre ich eher vorsichtig. Wenn du sichergehen möchtest, solltest du diese lieber entsorgen.