Fernsteuerung für RC?

2 Antworten

Die DX9 ist ja keine Anlage aus dem aktuellen Spektrum Sortiment. Seinerzeit war sie eine ordentliche Anlage für kleine und mittlere Modelle.

Allerdings ist das was Du laut Deiner vorangegangenen Frage anstrebst ja eher im Großmodellbereich anzusiedeln. Die DX9 kann daher nur dazu dienen dei Übungsmodell zu fliegen.

Daher würde ich Dir vom Kauf dieses Senders eher abraten. 2 Möglichkeiten sind für Dich sinnvoller.

  1. Du kaufst dir gleich eine Anlage mit der Du auch deine F 117 fliegen kannst. Dann kannst du dich gleich an die Bedienung und Programmierung der Anlage gewöhnen. Dafu kommt nach meinem Ermessen eigentlich nur eine Jeti in Frage. Wenn die Geld nicht so wichtig ist, dann kannst Du Dir natürlich auch die V-Bar Control (eher was für Heli-Piloten) oder eine Core.
  2. Du kaufst erstmal etwas billiges um dein erstes Modell zum üben zu fliegen und kaufstberst später eine "richtige" Fernsteuerung

Die gebrauchte DX9 kannst du getrost mit der 99,- Anlage in einen Topf werfen.

Ja die eignet sich dazu bestens mit 250 Speicherplaetzen die sie hat.