Fernseher zurückgeben weil besseres Angebot rausgekommen?

2 Antworten

Media Markt und du haben einen rechtsgültigen Vertrag geschlossen, ohne wenn und aber. Solange der Fernseher keinen Mangel zum Zeitpunkt des Kaufs hatte, kannst du auf Kulanz hoffen, aber du hast kein Recht darauf.

Stell dir den umgekehrten Fall vor: Du hast den Fernseher für 1300 Euro gekauft, zehn Tage später kostet er 1700 Euro. Nun kommt einer vom Media Markt bei dir vorbei und will noch 400 Euro von dir nachgezahlt haben.

Weder noch. Das ist zwar ein schwerer Schicksalsschlag für dein Konto, aber isso.