Fernseher zeigt grüne Streifen..

3 Antworten

Wii an Fernseher statt Fernseher?

Wenn Du einen Receiver hast und dessen Bild ist grün, dann kann das auch am Receiver liegen.

Hier reicht dann ein neuer Receiver, aber die Auswahl an Geräten mit Analogausgang (SCART) für einen analogen Fernseher schwindet stark. Hier wäre zu überlegen ob ein neuer digitaler Fernseher mit "eingebautem Receiver" (also DVB-S2 für Sat oder DVB-C für Kabel) nicht Sinnvoller wäre.

Du könntest dir einen Receiver (nach Kontrolle der Anschlüsse wie im Artikel beschreiben) kaufen ihn anschliessen und sehen ob es nur am reciever liegt.Wenn ja ok wenn nein .kannst du ihn wieder originalverpackt z.B. bei Media markt zurückgeben und musst dir dann wahrscheinlich einen neuen Tv kaufen :(Wie alt ist der Tv?

saski94
Beitragsersteller

Wie alt er ist, weiß ich leider nicht genau.. aber ich schätze schon so 8-10 Jahre.. obwohl er immer ging..

kann das denn von heute auf morgen passieren, dass der einfach nicht mehr geht? habe gestern abend wie immer den sleep timer eingestellt und dann kam ich vorhin nach hause und hab ihn angeschaltet.. und seitdem sind da diese grünen streifen :(