Fernseher „your dead“ und Schüsse?

1 Antwort

Du befindest dich nun in einer anderen Welt, aus der du irgendwie entkommen musst. Warte bis du eine Mission bekommst. Und wenn du den Verantwortlichen für die Nachricht findest, dann bring ihm bei, dass es:"You're dead" heißt, da es von you are (sein) kommt und nicht your (dein, deine) 😂

bdkajrjwjdjqjs
Beitragsersteller

Außerdem Schlaumeier, war schon alles richtig. Denn ich meine „ dein Tod“ = entsprich your death

bdkajrjwjdjqjs
Beitragsersteller

danke für nix

OderSo142  06.01.2024, 15:09
@bdkajrjwjdjqjs

Sry aber wenn du so etwas lesen würdest, würdest du es wohl kaum ernst nehmen können und das mit der Verbesserung war schon richtig, da zwischen dead und death unterschieden werden muss, was in der Frage nicht der Fall war

bdkajrjwjdjqjs
Beitragsersteller
@OderSo142

du brauchst deinen senf nicht abgeben, wenn du nichts hilfreiches und positives zusagen hast(: