Fernseher Sharp unscharf

3 Antworten

Ist das ein HD Receiver?Wenn ja kann das daran liegen das die falsche Auflösung eingestellt ist,bei Einstellung 720p bei nicht HD Sendern kann es zu Unschärfen kommen,da solltest Du auf 1080i stellen.Auch wenn die öffentlich rechtlichen HD Sender auf 1080i eingestellt kann das vorkommen,die senden in 720p.Ich habe das Problem auch mit meinem HD Rekorder von Sagemcom und einen Humax Receiver,ich muss immer die Auflösung anpassen damit keine Unschärfen auftreten.Das kann im Menü des Receivers umgestellt werden.

Ist es ein HD-Fernseher?

LCD, LED; Plasma oder Röhre?

Was für ein Receiver?

Und zum 120000ten MAL: WIE ERFOLGT DER EMPFANG? (SAT, DVB-C oder DVB-T)

voll der widerspruch :D

was hast du denn? kabel, sattelit, dvbt?

anhkim2012
Beitragsersteller

Kam ja ganz plötzlich. Ich glaub kabel