Fernseher sender?

2 Antworten

Nun: ich weiss nicht, welche Infrastruktur daran hängt: ist das doch erst mal nur ne Dose.. wenn eine Sat- Schüssel auf dem Dach ist: würde ich natürlich eine F- Stecker- Kabel verwenden. (Das, was du Sat- Kabel nennst). Aber auch dann weißt du noch nicht genau, wie die Infrastruktur der Anlage ist. Und damit kennst du die nötigen Einstellungen nicht. Im allgemeinen gibt es eine " Sternstruktur" .. zu jedem Teilnehmer geht ein eigenes Kabel von einem Multischalter. Das ist die gebräuchlichste Art, jedoch nicht die einzige... Es gibt auch Möglichkeiten in Baumstruktur über sogenannte unicable - Befehle. Da müsstest du aber die Informationen von deinem Anbieter, sprich Vermieter , bekommen. Denn das geht dann nicht einfach automatisch..

Ja, musst du, das Kabel muss an die Schraubanschlüsse, entweder mit Adapter, oder am besten gleich als ganzes Kabel, auch an den TV muss es geschraubt werden.