Fernseher mit Steckdosen Anschluß?

2 Antworten

Alle Fernsehgeräte die für 230 Volt Betrieb gedacht sind, haben einen stinknormalen Steckdosenanschluss. Das dürften etwa 90% aller Geräte sein. Die restlichen 10% sind vor allem für Camping gedacht und laufen meistens mit 12 Volt.

Des Weiteren muss der Fernseher natürlich einen Tuner für Kabel, Satellit oder DVB-T enthalten, alternativ kann man über Internet fernsehen.

Über die "stinknormale Steckdose" kommt stinknormale Elektrizität. Das reicht nicht so richtig.