Fernsehen = schädlich bei Grippe?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich nicht. Schlecht isses nur dann, wenn du dich dabei unterkühlst, dadurch wird deine Krankheit net grad besser. Würde das auch nicht zu lange am Tag machen, weil dein Körper ja durch die Krankheit geschwächt is. Du solltest dich auch viel schonen und auch mehr schlafen, das is besser. Gute Besserung übrigens.

lord68
Fragesteller

Ok dann kann ich ja beruhigt nen bisschen gucken^^ Schön unter der Decke eingemummelt nebenbei was trinken dann geht das :) Fieber ist mitlerweile auch weg..von daher :)

Dankeschön :)

Ich gehe davon aus, dass Grippe-Viren NICHT fernsehen bzw. sich davon beeinflussen lassen. Ein Zusammenhang ist daher nicht zu befürchten.

Es ist nicht direkt schädlich, aber gerade das starren auf einen PC-Monitor ist in deinem Fall auch nicht gerade gesundheitsfördernd.

Grundsätzlich ist all das mit Grippe kein Problem, wenn du aber merkst, die Kopfschmerzen werden schlechter, dann gönn dir eine längere Pause, PC aus, Glotze aus.