Fernsehbild ist grün? Hilfe

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das Stand by zu lange an. Mal für min. 2 Stunden vom Netz nehmen. oder was magnetisches ist in der Nähe

Das hat meiner auch gelegentlich in Lila oder braun . Stell deinen Fernseher aus dem Licht. (steht bei mir sogar in der Anleitung !) . Weggehen tut das nicht mehr - ich leb einfach damit.Bis sich die Bildröhre verabschiedet - dann gibt es einen neuen . Aber nur ohne Stand by.

Gerät ganz ausschalten und dann nach einiger Zeit wieder einschalten. Vieleicht ist der Fehler dann wieder weg? Bitte aber mit Netzschalter ausschalten!

da ist dein tv wohl kaputt, oder aber das kabel steckt hinten nicht richtig drin... schau mal nach

Möglicherweise ein Magnet in Bildschirmnähe? (Musikboxen o.ä.)