Fernbussimulator Bus fährt nur 10km/h?

4 Antworten

Du hast mehrere Gangschaltungs-Modi drücke „Bild nach unten“ so oft wie es geht. Irgendwann solltest du die Rückfahrkamera bekommen. Drücke dann zweimal „Bild nach oben“ dann kommst du in den Automatikmodus. Das alles sollte natürlich im stehen passieren, denke aber das sich das von selbst versteht. Jetzt viel Spaß beim zocken.

der controller arbeit nicht korrekt. vielleicht musst du ihn im spiel einstellen oder mit einer controller-software.

annokrat

Das hatte ich auch das liegt an der Gangschaltung. Fummel da mal ein bisschen rum, dann geht das.

Du könntest vielleicht den Tempomat angemacht haben