Fernbeziehung von der Türkei bis Deutschland?

6 Antworten

Ich wollte ja eig. nen langen text verfassen und meine Erfahrung teilen, aber kam mir dann plötzlich komisch rüber also ganz kurz : Ich hatte eine 4jährige Fernbeziehung nun sind wird seit 2 jahren verheiratet, ich 21 meine Frau 23, stehen beide voll im Leben, arbeiten und gehen zur Schule (sie zur Uni). Das wir es geschafft haben zeigt ja daa es geht.

azeri61  16.08.2016, 15:54

Der Anfang ist leicht weil man noch durch die "Rosabrille" schaut je länger die Fernbeziehung geht umso schwieriger wird sie. Ein kleiner Tipp ohne Vertrauen läuft das nicht lange gut. Meine persönliche Geschichte erzähle ich nur ungern.

vanessa33332
Beitragsersteller

Kannst du deine Erfahrung vielleicht mit teilen obs dir am Anfang schwer fiel und wie du damit umgegangen bist ? 😳

azeri61  16.08.2016, 15:51

Aber sie ist NICHT meine Cousine !

Ihr seid viel zu jung zum heiraten! Mach hier erst mal Schule und Aubildung fertig. Was kann er dir mit 18 denn bieten? hat er einen Beru, einen Job? Laß dich nicht blenden. Wenn ihr verheiratet seid, ist Schluß mit Rosen, das prophezeihe ich dir.

Und die ständige Heiraterei innerhalb der Verwandtschaft führt langfristig zur Degeneration, darüber solltest du dir auch mal klar werden. Das ist auf Dauer ungesund für die ganze Sippe.

Cousin oder nicht ist ja erstmal egal. Lerne ihn erstmal genauer kennen - und das ohne sofort ans Heiraten zu denken.

Sehr oft ist es so mit den Urlaubsflirts, dass die nach einer gewissen Zeit vergehen ...

vanessa33332,

Fernbeziehungen, also (ein Land zu einem anderen Land), sind immer schwierig, aber wenn man sich sehr gern hat und Beide lieben sich sehr, kann doch nichts im Wege stehen, oder?!

Würde aber mit einer Heirat noch warten und erst einmal ausprobieren, ob es mit Deinem Cousin in einer kurzen Probezeit-Beziehung gut gehen kann.

Überlegt Beide, was auf Euch erwarten und zukommt, wenn ihr Zwei zusammen seit.

Ich denke, dass ihr Zwei noch viel zu jung für eine Ehe seit. Geniesst doch noch eure Freiheit, ehe ihr eine Partnerschaft/Ehe eingeht.

MfG Angelika

ich finde beziehungen unter cousins abartig, aber egal