Fernbeziehung, er will mich nicht sehen

5 Antworten

sieht so aus, als wär dein Freund spielsüchtig... mach ihm mal klar, was oder wer ihm wichtiger sein sollte!

Das hört sich sehr nach Bindungsangst an !

ist er denn schüchtern? Vllt liegt es daran..aber kann auch sein dass er einfach keine lust hat darüber zu reden und sich einfach NUR mit dir treffen möchte...

TeresaNO
Beitragsersteller

überhaupt nicht schüchtern , ganz im gegenteil

TeresaNO
Beitragsersteller
@TeresaNO

ALLES ERLEDIGT !! sind getrennt , hat sich raus gestellt das er eine andere hatte in der ganzen Zeit deswegen das ganze mit dem treffen ..

Das ist weder eine Fern- noch überhaupt eine Beziehung. Du klammerst Dich da an etwas, das nicht existiert. Mir kommt das eher so vor, als ob er Dich nur veralbert.

evtl ist er einfach nur schüchtern ... oder er verarscht dich

TeresaNO
Beitragsersteller

das er mich verarscht hab ich auch schon drüber nachgedacht aber manchmal haben wir auch schluss und er will mich immer wieder zurück seine familier hat mir auch shcon oft gesagt das er sogar geweint hat :/ wenn er mich verarscht dann weint er doch nicht wenns schluss ist .. hnmh

rosenstaub16  17.08.2012, 15:04
@TeresaNO

Aber ernsthaft ...wenn das eine beziehung ist was ihr da habt warum macht ihr da manchmal schluss?!

TeresaNO
Beitragsersteller
@rosenstaub16

es war nur 2 mal schluss bis jetzt weil wir uns manchmal streiten . Aber ER kommt selber dann an und sagt das er nicht ohne mich kann und er mich liebt..

rosenstaub16  17.08.2012, 15:21
@TeresaNO

Rede doch einfach mal mit ihm darüber warum er sich so verhält ,wie du das hier beschreibst...

rosenstaub16  17.08.2012, 15:28
@TeresaNO

vllt hat er ja einen grund oda so:) Es rängt sich schon alles wieder ein..und wenn ihr mal drüber geredet habt,und den grund dann weißt( falls es überhaupt einen gibt) dann brauchst du dir auch keine sorgen mehr zu machen,ok? Du weißt ja dass er dich liebt...und du ihn bestimmt auch,deshalb werdet ihr DAS auch schon hinbekommen :* lg

TeresaNO
Beitragsersteller
@rosenstaub16

Alles klar ich versuche dann mal mit ihm darüber zu reden und das an ihm zu ändern..

Ich danke dir :* :)