fernbeziehung als schüler

2 Antworten

naja ich würde nochmal persönlich mit ihm reden das er das besser versteht. du musst ihm genau wie uns deine situation erklären versuch einen ausgleich zu finden denn deine freunde sind auch wichtig wobei ich verstehen kann das dir dein freund auch sehr wichtig ist. oh man mein deutsch :D. naja ich würde einfach nochmal mit ihm persönlich reden und ihm die genaue situation vorsichtig erklären. er wird das sicherlich verstehen.!

  1. ich denke sowohl deine freunde als auch dein freund sollten verständnis zeigen
  2. macht doch einfach alle zsm mal was ? ;) dann hättest alles unter einem hut :D