Fermacellfuge schimmert durch die Farbe was nun?

1 Antwort

Eigentlich gibt es dafür phermacell fugenspachtel, hast du V-fasen angebracht?
Entweder spachtelst du nochmal richtig oder aber lässt es einfach schlicht und schnell verputzen ;-)
Oder du nimmst dicke und gute Tapete oder grundierfolie gibt unzählige Möglichkeiten.
Gruß

SilliBeat
Beitragsersteller

Ich hab ganz einfachen Gips genommen ist es hier empfohlen den von Fermacell zu nehmen?

3pesos  05.08.2015, 21:39

Naja also wenn du einen Bmw käufst und fährst die Stoßstange kapput und gehst zu Bmw und fragst ob du nicht lieber die eine Stoßstange von ac Schnitzer holen kannst da diese billiger ist wird dir bmw sagen : naja ich kann Ihnen nur sagen das das Auto alle Funktionen erfüllt mit der originalen bmwstoßstange .. Weißt du was ich meine ? Es gibt nicht umsonst fermacellfugenspachtel ... Die kostet auch nur ein Apfel und ein Ei und meistens wird die ab 10 m2 umsonst mitgeliefert oder für
Einen Aufpreis von 1-2 € angepriesen