Ferienwohnung reinigen! Wie viel verdiene ich normaler Weise?

3 Antworten

Mindestlohn 8,50 EUR. Würdest Du im Monat nur 5 Stunden arbeiten ? Einige Dich auf eine Pauschalsumme.Ferienwohnung sollte 10 EUR die Stunde bringen. also mindestens dann 50 EUR monatl. Ich weiß jetzt nicht wo die Immobilie liegt, jedoch ich kenne es so, dass pro Wechsel 50 EUR fällig sind .(also 50 x vier Wochen rechne selbst) Vielleicht findest Du ja doch noch was Besseres.... Wie gesagt kommt drauf an wo die Immobilie liegt Angebot regelt den Preis. Soll der Eigentümer halt eine Endreinigung aufschlagen .....

Der Mindestlohn liegt bei 8,50 € pro Stunde.

LonelySeeker
Beitragsersteller

ich arbeite mindestens nur 2 szunden

LonelySeeker
Beitragsersteller

maximal

DieMoneypenny  10.05.2015, 20:01

Das ändert nichts am Mindestlohn...

dervagabund  11.05.2015, 09:19
@Huflattich

Wo steht in der Frage etwas von Selbständigkeit ? Das steht etwas von "Job annehmen".

Also der midest lon beträgt 8,50 € Pro stunde. es hgt aber uch davon ab wie groß die fehrien wohnung ist umd wie schmutzig sie ist