Ferien Job mit 15?

2 Antworten

Hey, ging mir auch so. Ich war allerdings schon 16. Viele Arbeitgeber achten da drauf, so wie ich es mitbekommen habe. Ruf doch einfach mal an, stelle dich nett vor und frag mal nach einem Ferienjob😊 und wenn es an der einen Eisdiele nicht klappt, dann ruf halt bei einer anderen an. Du kannst es ansonsten vielleicht auch im Gastronomie Bereich versuchen, sprich in einem kleinen Restaurant….versuch es einfach mal, viel Glück 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Msh45
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort. Wann sollte ich am besten anrufen, wenn ich diesen Sommerferien los legen will? :)

SamisFragen060  31.01.2024, 15:05
@Msh45

Na am besten gleich🥹😂….damit du genug Zeit hast, dich nach Alternativen umzuschauen und alles😊

Am besten schon einige Monate vor dem vorgesehenen Beginn anrufen. Allerdings haben div. Eisdielen im Winter komplett zu.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung