Ferienjod in den Sommerferien?

NackterGerd  17.06.2024, 23:40

Ferienjod ?

Was ist das ?

Hajat306
Beitragsersteller

Man arbeitet in den Ferien und verdient Geld.

2 Antworten

Hallo, du kannst dich über den Job des Zeitungsausträgers oder Prospektverteilers auf der Jobbörse Zustellerkom (www.zustellerkom.de) informieren und dich darüber auch für solch einen Job bewerben. Einfach dein Alter und deine Postleitzahl eingeben. Dann werden dir offene Stellen angezeigt und du kannst deine Bewerbung darüber absenden. In den Ferienzeiten wird sehr oft nach Vertretungen gesucht. Hier gibt es auch einen großen FAQ-Bereich, falls du noch Fragen haben solltest. Viel Erfolg!

Zustellerkom  01.07.2024, 09:36

Das heißt, dass wohl derzeit kein Zustellunternehmen in deiner Region Jobs für Jugendliche über das Jobportal www.zustellerkom.de anbietet.

Leider klappt es deshalb momentan nicht, dass wir dir ein Zustellunternehmen empfehlen können.

Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute.

Das Team vom Zustellerkom Jobportal

Hajat306
Beitragsersteller

Ich finde leider nichts.

Frag in einem Supermarkt nach ob die sowas anbieten oder Autohäusern oder McDonalds oder in Restaurants als Bedingung ich weiß aber nicht wieviel Geld man da bekommt

Hajat306
Beitragsersteller

Ok danke