Fensterheber gehen ohne Zündung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß leider nicht ob das schon immer so war .

muss es wohl, du hast nix geändert. kann bei Dir normal sein - Strom geht keiner weg.

bei Meinem kann ich die Fenster durch längeres Drücken der FB schließen o. öffnen. Keyless

Das klappt bei mir und meinem Ford auch. Das Radio bleibt auch erstmal an. Erst wenn ich dann die Tür oder Beifahrertür öffne, wird der Strom abgestellt und die Bedienung klappt danach nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei meinem 508 auch so, zumindest nachdem der Motor gelaufen ist. Nach dem abstellen kann ich dann immer noch die Fensterheber bedienen

hmmm....geht bei meinem lancer auch! muss es auch, denn wenn ich die funkfernbedienung länger drücke, sollen türen und fenster geschlossen sein!