Fenster Gekippt und offen

2 Antworten

Drücke das Fester mit einer Hand fest zu und drehe den Griff nach oben. Nun drehst du den Griff wieder nach horizontal und probierst, ob das Fenster wieder normal aufgeht.

Du kannst den Hebel aber wahrscheinlich so drehen, dass sich das Fenster ganz öffnen ließe. Es hängt dann allerdings nur an einem Scharnier, aber du hältst es halt mit einer Hand fest. Danach kannst du es "mit Gefühl" schließen und den Hebel wie gewohnt benutzen.