Fenster durch klicken nicht mehr im Vordergrund?

2 Antworten

Ich habe das selbe Phänomen mit Windows 8. Bin kein PC Neuling und habe die Ursache noch nicht definitiv rausgefunden. Ich vermute, das ein Programm, zb Premier Color von Dell http://www.portrait.com/dtune/dl2/deu/upgrade.html standardmässig auf dem PC installiert ist und den Fehler verursacht. Eine Deinstallation brachte bisher Erfolg, wobei der Fehler nur sporadisch auftrat. Ein Neustart von Windows 8 hilft in jedem Fall.

goldengelch  30.10.2013, 21:04

PS: mit der Deinstallation ist natürlich die Deinstallation von Premier Color von Dell gemeint.

Windows neu starten ?

Oder einfach nur abmelden und neu anmelden...