Fenster auf machen wenn es draußen wärmer ist?

2 Antworten

Tagsüber zu.

Wenn man im Sommer lüften will: immer früh morgens bis ca. 9-10 Uhr. Je nach dem, wo die Sonne sich befindet. Und dann nochmal abends, da ist das eh kein Problem, weil die Sonne sowieso untergeht. Da ist es automatisch frischer.

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, ob man es drinnen waermer haben will oder kaelter:

Jetzt kommt Kuehle von Westen, ergo Waerme speichern. Wenn Hitze droht tags zulassen und bei Sonnenaufgang lueften...