Fencheltee zur Brustvergrößerung?

2 Antworten

Das sagt Google, ich selbst habe keine Erfahrungen damit.

Die Anwendung von Bockshornklee und Fenchel zur Brustvergrößerung

Damit eine Tee-Kur wirklich auf den Körper wirken kann, muss die
Einnahme regelmäßig erfolgen. Für den Tee-Sud werden vorzugsweise
Fenchel- und Bockshornkleesamen verwendet. Auf einen halben Liter
kochendes Wasser kommen zwei Esslöffel Samen, welche 10 Minuten lang in
dem Wasser geköchelt werden. Diese Menge sollte über den Tag verteilt
getrunken werden. Hier gilt jedoch unbedingt darauf zu achten, dass eine
Tee-Kur nicht angewendet wird, wenn eine Östrogen-abhängige
Krebserkrankung oder andere Hormonkrankheiten vorliegen, da sich der
Wirkstoff in dem Tee auf den Hormonhaushalt auswirkt.

Braina  22.01.2023, 08:00

Das funktioniert wirklich. Ich nehme seit gut zwei Wochen jeden Tag einen Teelöffel Bockshornsamen und einen Teelöffel Fenchel zu mir. Meine Brust spannt und sieht schon nach dieser geringen Zeit schöner aus. Was man beachten muss, es beeinflusst den Hormonhaushalt. Es könnte sein, dass ich auch etwas gereizt bin von der Kur, da Phytoöstrogene im Einsatz sind. Viel Erfolg!

Sorry, aber das bringt nichts. Sonnst würden das doch alle machen.