Femboys hot ja nein?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 46%
Muss ich mal 'ausprobieren' 4%

7 Antworten

Nein

Weiß nicht ob hot. Aber ich hab auf TikTok ein paar gesehen, die waren ganz süß.

Nein

Einige Femboys sehen tatsächlich schön aus. Leider fehlt aber obenrum etwas, dafür ist untenrum zu viel. Daher könnte ich mir mit Femboys aufjedenfall nichts intimes vorstellen

ddddddds  14.06.2024, 23:08

Hast du dich zufällig nach dem Sleepless aus der Creepypasta benannt?

Ja

Hot, Cute, whatever.

Bin einer, mag femboys, mag allgemein Leute außerhalb der "norm" (femboys, tomboys, trans people.. etc)

femboyuk
Beitragsersteller

wäre auch gern ein femboy, finde die aber zurzeit eigentlich nur ziemlich hot und auch wenn ich in reallife keine kenne hab ich online nur sehr gute erfahrungen gehabt :)

femboyuk
Beitragsersteller
@LukyTheWolf

doch meine eltern,geld,selbstbewusstsein usw

LukyTheWolf  12.06.2024, 23:16
@femboyuk

Geld brauchste dafür nicht viel. Selbstbewusstsein auch nicht unbedingt... Eltern... Naja ok... Schwierig

femboyuk
Beitragsersteller
@LukyTheWolf

also weis nicht wie du das machst aber würde mich niemals trauen zb mit rock oder wie auch immer rauszugehen

LukyTheWolf  12.06.2024, 23:18
@femboyuk

Nutze meist Events und dergleichen dafür.. da geht vieles durch..

Edm und rock Festivals, Japantag, CSD.. etc

femboyuk
Beitragsersteller
@LukyTheWolf

wie gesagt meine eltern sind da kritisch also meine schwester ist trans das unterstützen die auch aber die finden es garnicht cool wenn jungs oder männer weibliche sachen anziehen

LukyTheWolf  12.06.2024, 23:26
@femboyuk

Naja dann hol dir Unterstützung von deiner Schwester. Leih dir Kleidung für Events etc.. zieh dich halt um nachdem du gehst/bevor du nach Hause kommst

femboyuk
Beitragsersteller
@LukyTheWolf

hab eine krasse helicopter mutter die findet alles heraus, deswegen würde ich unfassbar gerne ausziehen um einfach privatsphäre zu haben

LukyTheWolf  12.06.2024, 23:31
@femboyuk

Damn.. ok dann kann ich nur sagen: Ich hoffe das du bald ausziehen kannst und du selbst sein kannst

femboyuk
Beitragsersteller
@LukyTheWolf

danke für die konversation :) und viel glück dir noch

Muss ich mal 'ausprobieren'

Kenne mich nicht wirklich aus

LukyTheWolf  12.06.2024, 23:31

Feminin gekleidete Kerle.

Ein ziemlich bekanntes Beispiel wäre z.b. Harry Styles.

Nein

Ne absolut nicht meins