Femboy werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das eine gute Idee, dementsprechend solltest du das auch tun. Zu sagen es wäre keine gute ist falsch und einfach nur rücksichtsloser Blödsinn.

Wenn dir etwas spaß macht, du Interesse für etwas hast oder einfach etwas ausprobieren möchtest, dann gibt es nichts daran auszusetzen und es wäre blöd diese dinge zu lassen. Es könnte sehr viel Spaß oder auch Erfahrungen dann verloren gehen. Die Leute werden gerade bei solchen Themen nicht in deinem sinne sondern in Ihren antworten. Bei so einer Frage zu schreiben das du es lassen sollst finde ich deswegen einfach schwachsinnig und Charakter schwach.

Wenn du Klamotten kaufen willst geht das Natürlich bei den Klassischen Läden, da kannst du auch gleich schauen ob dir etwas passen würde oder nicht. Wenn bestellen eine Möglichkeit ist geht das natürlich auch überall so das es keiner mitbekommt, wobei sich Pakete natürlich immer "gefährlich" anfühlen wenn man noch bei seinen Eltern Lebt.

Verstecken kannst du das wenn du welche brauchst beispielsweise unter der Matratze, hinter den Büchern im Regal oder einfach klein gefalten unter den anderen Klamotten, im Bett/Kissen Bezug würde es auch nicht auffallen wie ich finde.

Pass auf dich auf, viel spaß dabei.

Wenn es "unsichtbar" sein soll, im Winter geht es problemlos, Leggings unter Jeans anzuziehen. Sonst, versuche es zuhause und bei Freunden.

schau mal auf alibaba, dort gibt es alles für fast alles, meistens sogar für wenig geld. vielleicht gibt es da auch eine femboy oder so.