Feinstrumpfhosen bei jungen?

Hab ein Junge damit gesehen sieht nicht so schlimm aus. 😅

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 92%
Nur für Mädchen 8%
Nein nie im Leben 0%
Steffi914  14.10.2021, 16:11

Was genau meinst du? Ein paar Details mehr wären hilfreich.

Leamaire
Beitragsersteller

ich hab ein Junge gesehen der Schwarze Feinstrumpfhosen trägt, aber ist das nichts für Mädchen 😅

Steffi914  14.10.2021, 16:13

Unter Shorts?

Leamaire
Beitragsersteller

ja Kurze Hose

11 Antworten

Naja, scheint jetzt trendig zu sein und ist öfter lesen. Strumpfhosen sind bequem und praktisch und sind in erster Linie als Kälteschutz oder für sportliche Aktivitäten gedacht und können daher auch von Jungs getragen. Wenn eine Frau zu Shorts Feinstrumpfhosen trägt, hat es am ehesten modische Gründe, was in dem Fall auf Jungs nicht zutrifft. Aber wenn ihm gefällt warum nicht. Das Outfit muss halt vom Stil und farblich zu den jeweiligen Feinstrumpfhosen passen, sonst sieht es halt schnell lächerlich aus. Egal ob Mann oder Frau

GeorgO5  21.08.2023, 16:49

Ich habe wirklich auch erst vor ein paar Wochen hier in der Chemnitzer Ecke einen Jungen mit Mutti gesehen der eine hautfarbene Feinstrumpfhose trug.

AlexGT64  16.11.2023, 17:33
@GeorgO5

Vielleicht musste er die Strumpfhose auch aus medizinischen Gründen tragen. Nach einem Knochenbruch oder OP wäre das tragen von Kompressions Strümpfen oder Strumpfhosen gar nicht so ungewöhnlich. Diese Strumpfhosen sind entweder weiß, schwarz oder hautfarben. Die hautfarbenen sehen einer Feinstrumpfhose mit 40den oder stärker sehr ähnlich

GeorgO5  17.11.2023, 04:40
@AlexGT64

Danke für den sachlichen Kommentar. Möglich wäre es gewesen, denn der Jungs schaute selbst immer wieder mal auf seine Beine.

GeorgO5  17.11.2023, 08:32
@GeorgO5

Habe es auch nur bemerkt weil er mit seiner Mutter längere Zeit unmittelbar vor mir an der Kasse des Baumarktes stand. Sah aber nicht schlecht aus.

AlexGT64  17.11.2023, 12:19
@GeorgO5

Es ist sicher nicht sehr angenehm, wenn man bei hohen Temperaturen aus medizinischen Gründen eine Kompressions Strumpfhose tragen muss. Wäre nur verständlich das er nur Shorts zur Strumpfhose trägt. Kann mir jetzt nicht vorstellen das er die Strumpfhose aus anderen Gründen getragen hat, weil ja seine Mutter mit dabei war

GeorgO5  17.11.2023, 12:25
@AlexGT64

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Ich hatte es eben nur bemerkt, fand es einfach ok , aber habe jetzt keine weitergehenden Überlegungen dazu angestellt.

Wenn ein Mann Feinstrumpfhosen trägt, sollte er sich die Beine rasieren. Die Geschmäcker sind unterschiedlich, aber wir beziehen unsere Urteile oft aus Gewohnheiten, und die können sich schnell ändern, wenn man eine gegenteilige Erfahrung macht....

GeorgO5  17.11.2023, 04:43

Das sehe ich auch so. Feinstrumpfhosen bei einem Mann sind für mich auch völlig ok. Aber mit Haaren drunter sieht das einfach schlecht aus.

Ja

Hallo,

natürlich können Jungs Feinstrumpfhosen tragen. Warum denn nicht?

LG Jana

Bild zum Beitrag

 - (Jungs und Mädchen, Strumpfhose)

GeorgO5  20.06.2022, 03:56

Sieht doch gut aus.

Ich Vater von einem Sohn 14. Sohn zieht seit 3 Jahren Täglich Feinstrumpfhosen bis 20den an. Weil er es einfach gesagt als sehr angenehm empfindet. Ich trage selbst Täglich Feinstrumpfhosen aber nur bis 15den.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hatte im Sport und Tanzverein auch eine blickdichte Strumpfhose unter der Shorts aber auch alle Mädchen wie Junge. Auf der Strasse, sehr gewöhnungsbedürftig.