Feinstrumpfhose auslüften?

5 Antworten

Wenn eine Feinstrumpfhose müffelt gehört sie nicht gelüftet sondern gewaschen. Am schonendsten in einem Wäschesack oder Handwäsche und anschließend zu trocknen aufhängen und nicht in den Wäschetrockner

Was hast du denn bisher nach dem Tragen mit deiner Feinstrumpfhose gemacht - ausgelüftet und dann nach x tragen gewaschen oder nach dem Tragen gewaschen?

Wenn dir das Auslüften der Feinstrumpfhose ausgereicht hat und du diese später gewaschen hast - dann ist das doch für dich in Ordnung. Und wenn es nicht ausreichend gewesen ist, dann eben nach dem Tragen auswaschen /waschen. Oder nach jedem Tragen waschen. Lernen durch Ausprobieren und für sich das Beste heraus finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wasch sie doch , dann im Handtuch gut ausdrücken und sie trocknen schnell

Nein , das reicht nicht

Einfach mit der Hand waschen

Du lüftest Dich ja auch nicht nur aus, wenn Du " müffelst "

Nach einmal tragen sollte sie gewaschen werden. Egal ob per Hand im Waschbecken oder in der Maschine, aber "auslüften" genügt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung