Feiert wer noch fortnite?

Fnkid123  17.07.2024, 22:45

Noch eine Sache Zeiten ändern sich (leider) man hat nicht denn Spaß den man am Anfang hatte so ist die Zeit deine Freunde haben neue Spiele gefunden schließ dich doch mal an 😊

BlackBird35
Beitragsersteller

Geht nd die spielen valorant oder so habe aber leider nur ps4

4 Antworten

Ich hab es bis Saison X gespielt danach wurde das Spiel immer schlechter ich habe dann Chapter 3 Saison 1 wieder angefangen die Saison fande ich echt cool manchmal bin ich echt traurig weil das echt eine lustige Zeit war naja jetzt habe ich mal nach 6 Monaten wieder gezockt nach zwei runden habe ich fortnite komplett gelöscht es ist einfach Schmutz die Leute campen und sprayen ohne Ende das Kampf System ist anders und das Movement ist komplett anders einfach schade das man alles gute am Spiel ändert fortnite zerstört sich selbst und es macht null Spaß zu zocken wenn es dir Spaß macht freut es mich aber für mich ist das leider nichts mehr ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackBird35
Beitragsersteller

Ne nervt mich das niemand mehr campt wie früher und das die sovielll bauen mit diesen ganzen edits. Ich kann da leider nicht mithalten deshalb kommt das Game weg außerdem feiert das in meinem Umkreis ja eh niemand

Fnkid123  17.07.2024, 22:52
@BlackBird35

Verständlich fortnite ist einfach Schmutz das alte war und ist einfach geil eine Fake map namens Reloaded macht es nicht besser oder löst im Ansatz das Problem

Habe wieder bisschen angefangen, aber leider nicht mit meinem alten acc da ich ihn damals verkauft habe:)

Also ich spiele kein Fortnite mehr, aber es gibt genug die es noch spielen deshalb würde ich nicht sagen das es uncool ist.

Ich spiele es nicht mehr weil es einfach nicht besser geworden ist mit den Updates sondern schlechter, da sind so viele Sachen die einfach kein Sinn ergeben, und manche waffen sind halt einfach unschlagbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackBird35
Beitragsersteller

Real (erkenne keine einzige Waffe wieder)

1234tmh56  17.07.2024, 22:52
@BlackBird35

Die sind halt alle komisch geworden und jz sind da so Ketten und wenn jmd anders die hat hast du halt verloren

Bei 1,5 - 3 Millionen Spielern (je nach Tageszeit) ist das Spiel wohl kaum als komplett Out zu bezeichnen.

Aber Fort ist eben ein Typisches Teenager-Spiel. Wer Lust auf Ballerei hat aber keine USK 18 titel zocken darf spielt eben Fortnite. Da ist es normal das nach ein Paar jahren deine ehemaligen Zocker-Freunde nicht mehr online sind.

Obendrein gab es vor einiger Zeit die Umstellung auf Unreal Engine 5. Seitdem haben Millionen an Spielern starke lags gehabt was sicher auch so manch einen Spieler gekostet hat.