Feiert ihr noch Halloween?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich bin 14 und habe es sonst Jahr jedes Jahr gemacht dieses jahr haben meine Freunde aber leider keine Zeit sonst würde ich es auch dieses Jahr noch machen.

Ich finde es macht immer super viel Spaß und wenn du die Möglichkeiten dazu hast, dann kann ich es nur empfehlen!

heyyyy,

ich durfte es noch nie. meine eltern haben es mir nie erlaubt. ich bin muslima und meine eltern meinten, es ist nicht eins unserer feste und ich sollte mich nicht so komisch verunstalten ka.

ich hätte gerne einmal in meinem leben mitgemacht, aber irgendwann war es mir dann auch egal.
(dafür "darf" ich aber mit meinen cousinen und cousins (wir sind schon ein ganzer kindergarten) an sankt martin raus damit die an die häuser klingeln und singen können am ende haben wir immer so viele tüten voll und diese omis freuen sich auch immer)

ich mag halloween an sich nicht so.

aber ich kann mir vorstellen dass es spaß macht mit seinen freunden durch die straßen zu ziehen.

w11-13 (möchte mein alter nicht so genau sagen)

lggg

dummie56  16.10.2023, 18:22

Halloween ist doch Harmlos. Hier gibt es Winter und man will mit den Kostümen den Winter erschrecken, damit er nicht kommt. Klappt natürlich nicht. Lustig ist es trotzdem.

Nein, feiere ich nicht

7veren⁷

Ich brauch kein Halloween, ich hab das ganze Jahr komische Gestalten um mich herum 😉

ich bin jetzt 17 und habe glaube ich, das letzte mal mit 12 so richtig halloween gefeiert, mit süßigkeiten sammeln etc. hab danach eigentlich immer mit meinem freund halloween gefeiert und einfach einen horrorfilm geguckt, was leckeres gekocht etc.

das mit dem horrorfilm kann ich jetzt als schwangere vergessen, bin viel empfindlicher seit der schwangerschaft 😂