Feiert ihr Karneval am 11.11?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%
Manchmal ja, manchmal nein 0%

5 Antworten

Nein

Nach 45 Jahre im aktiven Karneval ist mein Bedarf bis ans Ende meiner Tage gedeckt. 😜

Nein

Nein, aber letztes Jahr war ich auf einem Karnevalsumzug.

Nein

Also,so ein misst haben wir niemals gefeiert.Ich finde so was völlig quatsch,aber fĂŒr RheinlĂ€nder und Ruhr Pot und Hessen u.v.m. fĂŒr die is ein selbstverstĂ€ndlich.Man siehst ĂŒberall Puppenspielerinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wir leben schon lange in der karnevalistischen Diaspora, sonst wÀren wir gern dabei. On wenn das Trömmelche jeht, dann stonn mir all parat... - Herrlich!

Nein

Kein Interesse vorallem weil es das bei uns eh nicht gibt