Feiert ihr Halloween?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich verbringe einfach ein ganz normaler Tag 53%
Nein, ich hasse Halloween... 29%
Ja! Ich freue mich drauf 18%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es in diesem Jahr keine brauchbaren Halloween-/Samhain-Veranstaltungen gibt, verbringe ich die Nacht, in der die Grenze zwischen Diesseits und Jenseits am dünnsten ist, an einem altehrwürdigen Ort. Und das ist vielleicht sogar eher im Sinne dieses Festes, auch wenn ich die makabre Maskerade zumindest ein bisschen vermissen werde. ;)

Ich verbringe einfach ein ganz normaler Tag

Naja Feiern tu ich es nicht. Ich kaufe auch keine Süßigkeiten. Ich lebe in einer Wohnung, da klingelt eh keiner.

Ich schaue immer die Halloweentown Filme und abends dann noch einen Horrorfilm. Das wars dann aber auch.

vor Corona hab ich richtig gefeiert- mit Schminken und weggehen wobei das eigentlich meist kein Kostüm war sondern eher ne gute Ausrede meine außergewöhnlicheren Sachen zu tragen früher.

Deko kaufen etc ist nicht meins, ich mag aber Helloween sehr gerne. Inktober / Creeptober, all die Menschen die sich super schminken können, Herbst allgemein, Kürbisse, diese Gruselvibes.

Ich verbringe einfach ein ganz normaler Tag

Damals als Kind ja aber jetzt nicht mehr maximal einen Horrorfilm zu Halloween

Ich verbringe einfach ein ganz normaler Tag

Ein ganz normaler Tag - wie jeder andere auch.