Feiert ihr euren Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

8 Antworten

Naja.. ich hatte nur einmal in meinem Leben groß gefeiert mit Freunden zu meinem 9. Geburtstag, schlimmster Geburtstag den ich je hatte.

Ich "feier" einfach indem ich mit meiner Familie zusammen Kuchen esse oder in ein Restaurant gehe, das reicht mir völlig.

Werde in einem Monat 17.

Nein

Bin 17 und feier eigentlich nie meine Geburtstage. Vielleicht mal mit raus gehen wie sonst auch manchmal aber was besonderes draus machen tue ich nicht.

Nein

Wieso sollte ich da gibt es nichts zu feiern

A ich bin nur ein Jahr näher an meinem Tod dran

B ich will nicht erwachsen werden

Ja

Ich werde in 2 Wochen 17, und es wird groß gefeiert.

Nein

Ich bin zufällig gestern 18 geworden 😅

Nein, ich habe ihn nicht gefeiert und denke kaum, dass ich ihn noch feiere