Feiern ab 16 in frankfurt?

1 Antwort

Naja mit 16 ist es überall schwer feiern zu gehen. Du kannst ja mal auf den Webseiten der Clubs schauen, es werden öfter mal U18 Veranstaltungen angeboten (meistens sind es Partys, von Schulen). Allerdings brauchst du dann einen "Muttizettel" und es muss pro minderjährige Person eine ü18 Person bürgen.

Der Perso wird auch nicht immer in allen Clubs kontrolliert. Ich habe das Gefühl, dass es meistens Stichproben sind. Gibt aber keinen Club, bei dem ich sagen würde, dass sie nie kontrollieren...