Fehlprägung bei 2 Euro Münzen (Umlaufmünzen)! Wo kann ich generell mal anfragen, um welche Stufe es sich bei meinen Fehlprägungen handelt?

3 Antworten

Glückwunsch zu diesen Fund.

Mehr als den Nennwert wirst du nicht bekommen.

Eine leichte Dezentrierung ist Massenware/Prägezufälligkeiten

Woher ich das weiß:Hobby

MichaRestposten
Beitragsersteller

Ok, danke. Hatte ich noch nie in der Hand gehabt, daher dachte ich das wäre Seltener... ;-(

Auf, sammler. com gibt es eine Seite wo schon einige Fehlprägungen, Stufenweise, bewertet wurden.

MichaRestposten
Beitragsersteller

Ok, Danke. Ich versuchs mal. ;-)

Nochmal für langsamere (aus Interesse): Was genau ist da falsch? Ich seh da nur eine alte, bisschen verbogene Münze..