Habe ich eine seltene 2 Euro Münze?

5 Antworten

Stell sie halt einfach bei Ebay rein ... vielleicht hast du Glück und es kommt eine größere Summe zusammen.

arannklussente  31.12.2019, 14:36

Da wird sich schon jemand finden ...

Die ist zwar nicht ganz sauber geprägt, aber eine Fehlprägung ist das deshalb für mich noch nicht.

Ist nur eine normale Münze. Die Fehlprägung sollte schon identisch sein, mit dem was im Internet steht. Wenn du ein A hast, sie aber ein J hat kann es schlecht die Münze sein, die du meinst zu haben.

Ich glaube nicht, dass Du im Internet gefunden hast, dass da etwas zu 1000 Euro gehandelt wird. Du hast vielleicht Angebote von irgendwelchen durchgeknallten Verkäufern in dieser Höhe gefunden, doch mit ziemlicher Sicherheit kein einziges zu dem Preis verkauftes Exemplar. Aber ich kann auch nen Hundehaufen für 1000 Euro in Kleinanzeigen oder der Bucht anbieten - nur "gehandelt" (also gekauft) wird es deshalb dafür noch lange nicht. ;)

Ist nur ne normale münze