Fehlermeldung Code 43 plus verschwundenes Bluetooth. Was tun?

2 Antworten

starte den fehlermedlungsassistenten.
vieleicht hast du veraltete treiber, in diesem fall musst du überprüfen ob es neuere treiber gibt.
hier erfährst du genaueres:
http://praxistipps.chip.de/windows-fehler-code-43-so-beheben-sie-das-problem_34379#video

mit besten grüßen
morlan

bersentor
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich habe bereits die Suche nach einem Update gestartet, scheinbar ist der jeweilige Treiber auf dem neusten Stand...
Ich hatte auch keinerlei USB-Geräte angeschlossen, also weiß auch nicht, was das soll.

Gruß

Ich habe den Bluetooth im Gerätemanager einfach deaktiviert, und nachher wieder aktiviert - danach ging alles wieder. Wie lange diese Lösung aber anhält, wird sich zeigen!