Fehlermeldung bei Lenovo beheben?
Ich habe bei meinem Lenovo Laptop versucht die daten meiner HDD auf meine SSD zu installieren und jetzt kommt diese fehlermeldung ich habe dir SDD bereits entfernt und die HDD Festplatte raus und wieder reingesteckt.
4 Antworten
Ins Bios gehen und in den Boot Optionen PXE Boot ( Boot übers LAN) deaktivieren.
Meist macht das System das aber nur, wenn keine andere Option zum Booten zu finden ist oder eben über Lan booten gewünscht ist.
Wie genau mache ich das? Und der Laptop schaltet sich von alleine ein und aus.
Hast du die SSD auch richtig eingesteckt (weil da steht "check cable")? Oder irgendwelche anderen Verdrahtungen beschädigt? Weil bei mir (ich tausche in dem Moment auch gerade meine HDD gegen eine SSD xD) klappt das ohne Probleme. Hab aber auch darauf geachtet, die SSD richtig anzuschließen und nichts zu berühren.
Das ist eine Fehlermeldung weil der PXE Boot nicht funktioniert hat. Hast Du eingestellt, dass er zuerst von HDD bootet und PXE Boot abgeschaltet (wirst Du wohl kaum brauchen)
Naja habe ich auch aber weil ich im BIOS diverses ändern musste, Booten tut er ja trotzdem, du kannst es lassen oder im BIOS die Bootorder ändern