Fehlermeldung bei Faltmaschine OCE 9400

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nach "Manual Oce 940" suchst, findest Du auch was. Die Anleitung kann direkt bei Océ heruntergeladen werden. Der Fehlercode "EE" ist ein Fall für den Profi. Das Handbuch erklärt nur: "... schalten Sie den Netzschalter aus und ziehen Sie den Netzstecker. Verändern Sie nichts an dem Gerät und wenden Sie sich an den Océ-Kundendienst."

Carischen
Beitragsersteller

Hallo Zyogen Danke Danke Danke für Ihre Antwort. Da schalt ich das Gerät nun aus und warte auf Chefin und Service. Hilft ja alles nichts.

Zyogen  06.06.2013, 13:15
@Carischen

Gern! Ich hoffe nur, ein Techniker ist schnell genug vor Ort. Aber ich habe ganz gute Erfahrungen mit Océ - allerdings sind unsere Maschinen Leihgeräte mit Full-Service.

gibt es keine anleitung oder rufnummer des maschinenherstellers?

Carischen
Beitragsersteller

Hallo larry2010 also ich suche schon seit Stunden im Internet nach einer Bedienanleitung, da die Maschine schon etwas älter ist. Die Sache ist das ich hier nur Praktikantin bin und meine Chefin für paar Tage weck ist. Ich brauche die Maschine aber täglich! :/ Wie gesagt sie läuft normal zeigt aber den Fehler EE an.