Fehlerindex in englisch

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

üben. such dir nen brieffreund/in oder fahr in den ferien hin, oder irgendwo ins ausland, dessen sprache du nicht sprichst, die aber auch nicht deutsch. guck englische filme im original, geh ins englische theater, lies englische zeitungen z.b. spotlight (speziell zum englisch lernen), lies englische texte im internet. kauf dir kinderbücher...oder mach an der volkshochschule einen kurs (es gibt dort "refresher" kurse, die sind für solche sachen gut geeignet) ... ansonsten weiss ich s nicht.

Sei froh dass du 5 pkt hast, hab bei 0 pkt auf den fehlerindex nur 3 pkt bekommen .. hab auch kb mehr :(

Naja also 5 Punkte ist immerhin eine glatte 4! Sei damit erstmal zufrieden. Die erste Klausur in einem LK verhauen viele. Das Niveau ist halt viel höher. Nimm dir nochmal die Sachen aus der Sek I zur Hand und schau dir den Grammatikteil noch einmal an!

Da Hilft nur Lernen Lernen Lernen. Und dein Abi ist dadurch in keinsterweise gefährdet !