Fehlercode: NUFFFFD8EC bei Google Play Beta?

1 Antwort

https://support.google.com/googleplay/thread/244105829/when-i-try-to-install-google-play-games-beta-i-get-error-code-nuffffffff?hl=en

Im Forum wird beschrieben, dass Du den Google Ordner unter C:/Programme(x86) löschen sollst. Mit Löschen wäre ich immer etwas vorsichtiger, also wenn Du nicht schon einen Ersatz für die Datei hast, würde ich empfehlen, eine Kopie in einem anderen Laufwerk anzulegen und das Original zu löschen. Wenn dann gar nichts mehr funktioniert wird die Kopie vermutlich trotzdem noch funktionieren.