Fehlercode 20002: Ich habe ein Problem mit Fortnite oder besser gesagt mir Easy anti cheat?
Hallo zusammen
Ich habe mir einen neuen Gaming PC gebaut und bin jetzt am Windows 11 einrichten. Als ich den Epic Games Launcher heruntergeladen und Fortnite gestartet habe kam die Fehlermeldung 20002 von Easy anti cheat. Jetzt kann ich Fortnite seit 3 Tagen nicht starten. Hat da jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
Ich würde auch nummern austauschen das wir eventuel ein Videocal machen könnten.
PS: Ich habe noch keinen Product Key falls es an dem liegen sollte.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen
1 Antwort
Falls du XMP aktiviert hast, probiere mal ob es ohne funktioniert. Am Product Key liegt es nicht.
Auch als EXPO Profile bekannt. Es ist ein automatisches Arbeitsspeicher übertaktungs Profil das man im Bios aktivieren kann.
Wenn das nicht hilft schau mal hier https://www.gutefrage.net/frage/fortnite-20002-fehlercode-kommt-was-tun Alle Windows Updates zu machen sind bei einem neugebauiten Pc immer einer gute idee.
Was mir auch noch einfällt schau mal ob alle Treiber installiert sind im Gerätemanger und wenn unter GPU steht Microsoft Basic Display Driver würde ich denn Treiber mal von der GPU hersteller Seite runterladen.
ich schafe es nicht können wir villeicht nummern austauschen und ein Videocall strarten
Ja können wir machen. Schreib mir Privat dann machen wir über discord.
Ich habe dir eine anfrage über gutefrage geschickt
was ist xmp