Fehler von Instagram?

1 Antwort

Je, sicherlich macht sich da einer die Mühe, Instagram oder dein Gerät zu hacken, nur, damit du verwirrt bist.

Es wird sich hierbei einfach nur um einen Bug handeln. Nichts, was einem Sorgen bereiten müsste. Wenn es dich stört, kannst du sie ja fragen, ob sie sich als Profilbild einfach das kleine Bildchen reinsetzt, was sonst nur kommt, wenn man kein Profilbild hat, so sieht es immer noch gleich aus und du kannst sehen, was sie gemacht hat.

Alternativ würde vielleicht ein Geräteneustart, das Löschen des Caches der Instagram-App oder das Neuinstallieren der App helfen und da müsstest du sie nichtmal um einen Gefallen für bitten.