Fehler "Dieses Plugin wird nicht unterstützt"?
Guten Abend liebe Community, dieses mal explizit an die ITler.
Diese Fehlermeldung erhalte ich unter dem Chrome Browser. Einen Link kann ich nicht anfügen, da hier ein personlisierter Zugang zum Berufsförderungswerk vorliegt. Doch, was kann ich nun tun, um den Speiseplan der dortigen Küche mit anzeigen zu lassen.
Nach Recherche kam heraus ich müsse den Shockwave herunterladen, indem ich im Chrome Adressfeld "chrome:plugins" eingebe. Daraus macht mir das Smartphone allerdings jedesmal "Chrome://Plugins" und die Seite ist nicht aufrufbar.
Den Flashplayer von Shockwave habe ich auch als App heruntergeladen, dieser startet nicht automatisch bei Aufruf der Seite.
Was mache ich falsch?
Danke vorab, für alle hilfreiche Antworten.
1 Antwort
Hallo Wiesel1978,
Flash ist seit Jahren abgekündigt und sollte inzwischen von jedem Computer deinstalliert worden sein. Da muss der Seitenbetreiber seine Systeme umstellen damit du da Zugriff drauf bekommst.
Ben
Ich nochmal. Laut IT ist das Problem bekannt und es kann nur über PC oder Laptop dargestellt werden. Siehst Du da noch eine Option für das Smartphone (möglichst ohne Rebbot, falls eine virtuelle Umgebung in Frage käme)?
Vielen Dank für Deine Antwort. Dann werde ich die morgen mal besuchen 😉