Fehler beim PC-Herunterfahren?

2 Antworten

IIRC: Gehe in die Benutzerkontensteuerung. Eins der Benutzerkonten ist als "automatisch anmelden" gekennzeichnet. Abwählen und es sollte nicht mehr vorkommmen.

Das ist weil wahrscheinlich noch ein user angemeldet ist, drückst du vor dem herunterfahren abmelden?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arbeite als Nfz-Mechaniker, Zuhause kommt dann der PC

ThatIsEarly
Beitragsersteller

Nein ich drücke gleich Herunterfahren, doch das komische ist, das ich keinen 2 Benutzer habe