Fehler?

1 Antwort

Hallo,

ich finde, sie ist ganz schön streng zu dir. Ich finde es in Ordnung, dass du zunächst jemand anderen gebraucht hast, um zu reden und noch nicht mit ihr reden konntest. Vielleicht musstest du erst deine Gedanken sortieren oder deine Gefühle beruhigen. Deswegen mit dir Schluss zu machen, finde ich ziemlich hart. Du hast sie ja nicht betrogen! Du hast nur mit ihrer Freundin geredet.

Aber ich kann mir vorstellen, dass du trotzdem ganz schön an ihr hängst und wieder mit ihr zusammen sein möchtest. Versuch ihr halt noch einmal zu erklären, dass du das in dem Moment gebraucht hast und sie nicht damit verletzen wolltest. Sprich nur von dir und deinen Gefühlen. Wenn sie dir wieder Vorwürfe macht, würde ich darauf beharren, dass du das mit dem Moment nun mal so gebraucht hast. Ich persönlich finde, da ist nichts dabei.

Alles Gute🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Devin788
Beitragsersteller

Danke dir