Federkernmatratze wie lange lüften?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir vor kurzem auch eine gekauft, es war eine Beschreibung dabei, von lüften stand nichts dabei, dann wird es wohl nicht so wichtig sein. Aber dort stand das eine neue Matratze erst nach drei Monaten richtig eingelegten ist, also denke ich das mit den 90cm kommt durch das Liegen.

Viele Grüße und liege wohl. 😀😀😀

Momo1606
Beitragsersteller

Okay Danke

Das kann man auch nicht so allgemein sagen. Solange der Geruch dich noch stört solltest du sie auslüften.

Falls sie einen abnehmbaren und waschbren bezug hat, würde ich den in der Maschine waschen.

Aber vorsicht nicht in den Trockner!

Momo1606
Beitragsersteller

Also mich stört der Geruch nicht... ich wollte nur nicht, dass ich die Matratze irgendwie kaputt mache und dass die dann auch eine liege kühle hat wie meine alte Kaltschaummatratze...

Danke