Febreze gegen Rauchgestank?

6 Antworten

Du kriegst Gestank den nicht weg, sondern überdeckst mit febreze einfach den Rauchgeruch. In meiner Raucher-WG benutzen wir freshwave Spray , das neutralisiert den Rauchgeruch und hinterlässt auch keinen Duftmischung. Ich glaube ich habe im online shop auch für extra Auto Geruchsentferner gesehen. Kannst ja mal ausprobieren

Rauch setzt sich in den Möbeln gardinen überall fest, wenn du nicht raus gehst zum rauche...

Febreze überdeckt das bloß..bekämpft aber nicht die Ursache...Hält also nicht sehr lange.. Und deine Möbel etc. sind trotzdem "verseucht" mit und ohne febreze

kaffee!! kling komisch hilft aber stell ne tasse mit normalen kaffee hin das hilft das kaffee sorgt dafür das der geruch weg geht:) ich bin die einzige nichtraucherin bei mir zuhause und überall stehen tassen mit kaffee weil ich mich immer beschwere und jetzt? ich riche nichts auch wenn ich einige tage nciht zuhause war:)

versuch es mal:)

Den Rauch kriegst du nie ganz weg...bei einem aus meiner Klasse haben die Eltern geraucht und auf Klassenfahrt haben seine Klamotten, obwohl sie frisch gewaschen waren nach Rauch gestunken, sodass der Lehrer gedacht hat, wir rauchen in dem Zimmer...

Rsuch lieber in die toilettenlüftung rein. Die zieht den rauch ab.

Hab ich mit 13-16 auch immer gemacht & ist nie raus gekommen.