FCK gegen FCN?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nürnberg 67%
Kaiserslautern 22%
Unentschieden 11%

2 Antworten

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Nürnberg

Ich denke Nürnberg mit 2:0 oder 2:1.

Lautern ist diese Saison und schon seit Ende der letzten Saison nicht sonderlich gut.

Da sie zu Hause spielen, halte ich ein Unentschieden auch für möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan

FCM1965  03.09.2023, 18:39

Danke für den Stern!

(auch wenn ich falsch lag)

Nürnberg

Hi, Ilovestyle09. ⚽️

Da geht mein Tipp an Nürnberg.

Auch ein Unentschieden schließe ich nicht aus.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

FCM1965  02.09.2023, 20:14

Hi liebe Renate, meinst du jetzt jetzt Köln, Kaiserslautern oder Nürnberg? 😉

VG 🤗❤️

Renate2511  02.09.2023, 20:25
@FCM1965

Nürnberg un Kaiserslautern. Das war wieder hessisch gedacht. " Lautern" 🤣❤️

FCM1965  02.09.2023, 20:55
@Renate2511

Also ich meinte eher, was du denkst wer gewinnt. 😉

Du hast Nürnberg ausgewählt, geschrieben Köln (die spielen aber Bundesliga) und könntest somit in deiner Antwort Kaiserslautern gemeint haben. 😊😁🤗❤️