Fc24 mit Neuseeland Trick auf der Xbox schneller spielen ist das legal?

1 Antwort

Moin,

also ich kenne den Trick hab aber noch nie gehört dass jemand deswegen gebannt wurde. Solange du das Game dann nicht streamst auf twitch oder youtube sollte eig nix passieren. Geldstrafe glaube ich nicht, wenn das überhaupt dummerweise irgendwie rauskommen sollte bekommst du evtl. einen ban.

Wenn du trotzdem bedenken hast, warte einfach bis 22.Sept 0 Uhr dann bist du safe.